"Ein guter Wein, ein schönes Weib, ein heitres Lied ist was uns Freud" begleitet uns Almbleaml seit vielen Jahren. Vor allem geht es uns aber darum ein paar schöne Stunden mit Gesang und Menschen zu verbringen, die wir mögen.

Im Alltag in sehr unterschiedlichen Welten zu Hause, finden wir im Gesang eine gemeinsame Heimat. Unsere Probenbeteiligung liegt bei >90%!

Unser Leitbild, das wir angesichts unseres "Neustarts 2009" erarbeitet haben, bietet die Basis für Kontinuität und Qualität. Hier ein Auszug daraus:

"Wir singen aus Begeisterung. Diese Begeisterung möchten wir in unseren Auftritten vermitteln. Basis dafür ist eine solide musikalische Technik. Unser Ziel ist es im Bereich Männerchöre mit jedem Chor auf Augenhöhe singen zu können und für jede thematisch geeignete Veranstaltung eine Bereicherung darzustellen."
klicken sie hier um unser gesamtes Leitbild zu lesen
Druckversion Druckversion | Sitemap
Männergesangsverein Doppelquartett Almbleaml, Vereinsregisternummer 521897298